Egon beim Marktstand der Destillerie Brunner beim Local Heroes Event des Hotel Honolulu in Vorarlberg, Desktop Variante. Egon beim Marktstand der Destillerie Brunner beim Local Heroes Event des Hotel Honolulu in Vorarlberg, Mobile Variante.

Wir sind für dich da.

Und helfen dir so gut wir können weiter.

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Wir haben keinen klassischen Geschäftsraum der den ganzen Tag von uns besetzt wird. Wenn jemand unsere Brennerei ansehen oder etwas im "Warehouse" verkosten möchte freuen wir uns natürlich immer über interessierte Besucher!

Am besten kurz anrufen oder ein E-Mail an info@destillerie-brunner.at schicken. Wir sind meistens gegen Abend ab 17:00 Uhr und Samstags verfügbar.

Kontaktdaten

Du hast eine Frage zum Shop oder einer Bestellung? Dich interessiert etwas das in unserem Shop nicht zu finden ist? Du möchtest auf einen »Gigges« vorbeikommen? Oder etwas anderes?

Dann melde dich bei uns per E-Mail oder Telefon - wie du magst. Wir freuen uns von dir zu hören!

Gründer der Destillerie Brunner Egon vor der Kolonnenbrennerei von Christian Carl.

Egon Brunner

Gründer, Mentor und nach 20
Jahren "nur noch Schaffar" 

+43 699 171 543 08

egon@destillerie-brunner.at

Webentwickler Daniel der Destillerie Brunner lächelnd und sitzend in einem blauen Maischefass.

Daniel Brunner

Entwicklung, Vertrieb
und alles Andere

+43 650 3000 801

daniel@destillerie-brunner.at

Anfahrt

Wir besitzen zwei Zufahrten. Für eine tatsächliche Anfahrt mit LKW oder PKW unbedingt die Zufahrt über die Grindelstraße nehmen!

Über die Alpstraße kann man gemütlich zu Fuß oder mit dem Fahrrad an- und abreisen.