Schwarz / Weiß Bild der Kolonnenbrennerei der Destillerie Brunner in Vorarlberg, Fokus von unten. Schwarz / Weiß Bild der Kolonnenbrennerei der Destillerie Brunner in Vorarlberg, Fokus von unten - mobile Variante.

Bleib auf dem Laufenden.

Mit allem was in der Welt der Destillerie Brunner passiert.

Brandaktuell

🙂 Wer könnte bei diesem Lächeln keinen Schnaps kaufen?
Feines Throwback vom Weihnachtsmarkt bei diewirtin im Stockstüble.
Video | 🙌 Unser Jahresrückblick 2023
Etwas anders als die letzten Jahre. Danke für alles - Family, Freunde und Genießer!
🎄 Schnaps am Weihnachtsmarkt: Part II
Am Donnerstag, 14.12.2023 sind wir ab 15:00 Uhr beim Stockstüble bei der Wirtin in Lustenau!
Video | 👋 Lust auf ein gratis Schnäpsle?
Supporte deine lokalen Lieblingsbrenner und sichere dir dein Goodie!
🎄 Schnaps am Weihnachtsmarkt: Part I

Am Samstag, 09.12.2023 sind wir ab 17:00 Uhr im honolulu_hotel_bregenz bei den Local Heroes. 

🍎 Unser Pilot im Winterkleid
Der Pilot ist eine Apfelsorte; mit Menschen in Fliegern hat er relativ wenig zu tun.
Video | ❄️ X-Mas Sale 2023!
Profitiere von unserem X-Mas Sale und genieße 10% auf unsere Winterkollektion!
❌ 404 Seiten müssen nicht langweilig sein
Why so serious? Stöcke sind eine Gehhilfe, man sollte sie nicht in sich haben.
🎄 It's that time of the year again
It even was blinking. Once. But the washing machine decided it was too much X-Mas spirit in one sweater.
🤌 EU konforme Etikettierung
Am Etikett arbeiten wir noch. Es könnte doch so einfach sein...
💪 Local Heroes Winteredition im Honolulu Hotel
Die Local Heroes Weihnachtsedition findet am 9./10. Dezember im Honolulu Hotel statt - ein Indoor Weihnachtsmarkt der unkonventionellen Art und mit dem Schönsten was Vorarlberg handwerklich und kulinarisch zu bieten hat.
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 In Kilchoman an der Machir Bay (Islay)
Dieses Jahr (2023) waren wir im April zwei Wochen unterwegs in Nordengland und Schottland.
Video | 🌧 Das beste Wetter zum Brennen?
Eindeutig verregnete November-Tage! Drinnen wird’s fein warm während es draußen nicht so ‚amächilig‘ ausschaut. Bin schon gespannt auf den Zweigelt aus dem Hause Markus IRO 😍
Video | 🙌 Neueröffnung des Stockstüble in Lustenau

Am 05. November ab 10:00 Uhr eröffnet "Die Wirtin" Nadine Maikranz das Stockstüble in Lustenau 🙌 

Video | 🪵 Woran bei 'Schnapsbrennen' nicht gedacht wird - Teil 1
Holzverarbeitung! Wir produzieren unsere Brände seit mehr als 20 Jahren fast CO2 neutral mit Holz aus Vorarlberg.
🍐 700kg Williams - heuer die Ersten
Zugegeben, etwas Hate/Love ist bei den Willi's immer dabei. Momentan können wir's sportlich sehen und experimentieren wieder etwas. Aber die Birnen schauen super aus - würd scho, würd scho.
🥰 Einfach ein schönes Bild
Oft liegt unser Premium Content halb im Text versteckt, dieses mal ist es anders. Einfach ein tolles Bild mit Schnaps und Landschaft. Nicht mehr. Real people, real schnaps.
🫠 Gin Tonic meets everything left in your garden. And fridge
Beside our own London Dry Gin and Elderflower Tonic from Thomas Henry put in mojito mint, a wedge of lime and lemon. So it somewhat became half mojito/gin tonic.
😢 Heuer wird's leider weniger Boskoop geben
Ein Opfer der Stürme in den letzten Tagen. Aber es ist eine Arbeit mit der Natur - sie gibt und sie nimmt. Nicht dagegen. So gesehen war der Baum schon mehr als 100 Jahre alt, er hatte also eine gute Zeit. Zeit etwas Neues zu setzen.
Video | 🙌 Das waren die Local Heroes

Recap zum Event letzter Woche. Schön war‘s, danke und bis zum nächsten Mal!

Video | 💪 Local Heroes @ Honolulu Hotel Bregenz
An diesem besonderen Samstag übergeben wir den Honolulu Garden unseren geschätzten Partnern aus dem Ländle. Sie alle vereinen Tradition, Handwerk und die Liebe zum Produkt.